Jobben am - äÄhhhh - IM Capo caccia

Liebhaber für gute Speisen und Getränke gesucht

Sei Teil unseres teams

ciao! ich bin samuel.

Kochen ist Deine Leidenschaft? Du liebst es, Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu liefern?

 

Oder hast Du Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort zu Arbeiten, bist gerne Gastgeber mit dem Herz am richtigen Fleck und liest die Wünsche an den Augen ab?

 

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Ich bin Dein Ansprechpartner, wenn Du Dir vorstellen könntest ein Teil des künftigen Teams im CAPO CACCIA ristorante. bar. zu werden.

 

Ruf mich an unter 0176 34673764 oder schicke mir eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung an ciao@capo-caccia.de.

 

Ich freue mich von Dir zu hören / lesen.

Vollzeit | Teilzeit

Service Mitarbeiter

m/w/d

Wir suchen Dich als Gastgeber mit Leidenschaft für die besondere Wohlfühlatmosphäre.

 

Deine möglichen Aufgaben

  • Unsere Gäste mit einem warmen und herzlichen Lächeln empfangen und ihnen für alle Fragen zur Verfügung stehen
  • Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl (Du weißt, was schmeckt)
  • Als Gastgeber servierst Du natürlich die Speisen und Getränke im Restaurant- & Barbereich

 

Erste Erfahrungen im Gastrobereich sind mit Sicherheit von Vorteil. Wir bieten aber auch enthusiastischen Quereinsteigern eine Chance. Flexibilität in unserer Branche sind das A & O und selbstverständlich. Deinen Charme und die Motivation verlierst du selbst im Hochbetrieb nicht.

 

Als kleiner Gastrobetrieb sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chance, wachse mit uns – Samuel als unser Berater für Gastronomie wird Dich dabei gerne unterstützen.

 

Neben dem Gehalt bekommt jedes Teammitglied natürlich eine Trinkgeldbeteiligung. Gegenseitiger Respekt, die Wertschätzung und der Spaß bei der Arbeit stehen bei uns im Fokus.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist Samuel | 0176 34673764 | ciao@capo-caccia.de

Ein Star im Getränkeservice gesucht

Barkeeper

m/w/d

Wenn dir das Leben Zitronen gibt;

mach Limonade draus.

 

Wir suchen Dich, für den gesamten Getränkeservice: Herzlich und zuvorkommend übernimmst Du die Beratung & Betreuung unserer Gäste an der Bar, unterstützt das Serviceteam bei Weinempfehlungen und kümmerst Dich um die Zubereitung sämtlicher Getränke wie beispielsweise Softdrinks, Cocktails und Kaffeespezialitäten.

 

Toll wäre, wenn Du bereits erste Erfahrungen hinter der Bar sammeln konntest. Hast du Lust unsere Gäste zu Stammgästen zu machen?

 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist Samuel | 0176 34673764 | ciao@capo-caccia.de

Vollzeit | Teilzeit

Küchenhilfe / Beikoch

m/w/d

Kochen ist Deine Leidenschaft? Insbesondere die italienische Küche liegt Dir?

 

Als rechte Hand von Fabrizio unterstützt Du aktiv die Vorbereitung unserer Speisen – es soll schließlich kein Gast hungrig bleiben. Ein reibungsloser Ablauf unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien stellt für Dich kein Problem dar, weil Du ja das gute Essen so sehr liebst wie wir.

 

Hast Du Lust in einem tollen Team zu arbeiten? Hast Du ein Auge für das Anrichten von Speisen?

 

Dann sollten wir uns kennenlernen! Dein Ansprechpartner ist Samuel | 0176 34673764 | ciao@capo-caccia.de